Herdschutzgitter

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nine, 3. April 2007.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    so langsam ist jetzt die Zeit da wo Colin nun auch schon mal die Herdplatten anstellt. Bisher habe ich es immer gesehen . puh...:)
    Er ist auch oft bei mir in der Küche, wenn ich Mittag koche. Habe nun auch Angst er könnte mir auf den Herd fassen (noch klappt es nicht).
    Justin war da nicht so aktiv.
    Ich habe gesehen es gibt solche Herdschutzgitter. Bringen die was, halten die? Sind die zu empfehlen? Wer kann mir da weiterhelfen. Ob und welche gut sind.
    lg
    nine
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Herdschutzgitter

    Wir hatten ein solches: Herdschutzgitter

    Ich fand das schöner, als die aus Kunststoff, und man musste auch nicht bohren. Einfach festgedreht und fertig, und es hat 1a gehalten, und war auch mal schnell wieder abgemacht...
     
  3. nico74

    nico74 Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    tief in Unterfranken
    AW: Herdschutzgitter

    Wir haben das gleiche und ich kann es nur empfehlen. Es hält problemlos ohne zu bohren, man hat es zum Wischen schnell abmontiert und es sieht auch noch einigermaßen aus. Und ohne Gitter wäre mir jegliches Kochen auf den vorderen Herdplatten viel zu gefährlich gewesen.

    LG Nico
     
  4. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herdschutzgitter

    Hallo
    können die Kinder nicht durch das Gitter durchfassen der Abstand sieht mir so weit aus?
    lg
    nine
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Herdschutzgitter

    Hm, um bis an die Platten zu kommen, hätte da schon bei unserem die ganze Hand durchgemusst, und das ging gar nicht.
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herdschutzgitter

    Nadine, wir habe so eins! Da Chris oft mitkocht und dabei immernoch sehr zappelig ist, benutze ich es immernoch gerne und oft. Wenn es runtergeklappt ist, verdeckt es die Schalter!

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...