Herdschutzgitter

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
so langsam ist jetzt die Zeit da wo Colin nun auch schon mal die Herdplatten anstellt. Bisher habe ich es immer gesehen . puh...:)
Er ist auch oft bei mir in der Küche, wenn ich Mittag koche. Habe nun auch Angst er könnte mir auf den Herd fassen (noch klappt es nicht).
Justin war da nicht so aktiv.
Ich habe gesehen es gibt solche Herdschutzgitter. Bringen die was, halten die? Sind die zu empfehlen? Wer kann mir da weiterhelfen. Ob und welche gut sind.
lg
nine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Herdschutzgitter

Wir hatten ein solches: Herdschutzgitter

Ich fand das schöner, als die aus Kunststoff, und man musste auch nicht bohren. Einfach festgedreht und fertig, und es hat 1a gehalten, und war auch mal schnell wieder abgemacht...
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Herdschutzgitter

Hallo
können die Kinder nicht durch das Gitter durchfassen der Abstand sieht mir so weit aus?
lg
nine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Herdschutzgitter

Hm, um bis an die Platten zu kommen, hätte da schon bei unserem die ganze Hand durchgemusst, und das ging gar nicht.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Herdschutzgitter

Nadine, wir habe so eins! Da Chris oft mitkocht und dabei immernoch sehr zappelig ist, benutze ich es immernoch gerne und oft. Wenn es runtergeklappt ist, verdeckt es die Schalter!

LG
Sabine
 
Oben