Herd mit Backwagen

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Herd mit Backwagen

Ah, ok!
Ich kann meinen Wagen nicht rausheben, deshalb ist das Putzen auch so scheußlich... :(

doch bestimmt kannst du das. hebe mal die Tür am Griff hoch dann hackt der Wgen aus und du kannst ihn rausnehmen.

Wir haben auch einen von Siemens seit 12 Jahren schon so modern wie die heutigen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Herd mit Backwagen

:hahaha:

:hahaha:
oder doch lieber:

:oops: :oops:

Den Wagen kann ich tatsächlich nicht rausnehmen, aber ich kann die Tür abnehmen.
Habe ich gerade gemerkt, als ich versucht habe, den Wagen mit aller Kraft auszuhängen. Auf einmal hatte ich die Tür in der Hand. :hahaha:

Ich fass es nicht!!! :umfall:*prust*

Nun wohne ich schon über 4 Jahre hier und hab´s nicht gemerkt!
DANKE! :bussi: :achwiegu:

*Psst! Das bleibt bitte unter uns!*

Ähm, ich habe einen Herd von AEG


Italia, bist du krank?
Dann wünsche ich dir gute Besserung!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Herd mit Backwagen

:hahaha::hahaha:

Schnullerfamilie - hier werden sie geholfen! :winke:


Italia, was ist los? :troest:
 
Oben