Herd im Eimer durch Öl?-was tun?

jofi

Geliebte(r)
Hallöle!

Habe gestern für unsere "Großfamilie" Hänchenkeulen im Ofen gemacht. Nach einer halben Stunde viel mir auf, dass das Licht im Ofen aus ist. Und er geht nicht mehr!! Es scheint Fett reingelaufen zu sein, die Kochplatten funktionieren noch!
Hatte das schon mal jemand, kann man da was machen???????

HILFE:achtung:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Herd im Eimer durch Öl?-was tun?

Wo soll denn Fett reingelaufen sein? Ich mach oft Hähnchen im Ofen, sogar fette Weihnachtsgänse wo es ja richtig trieft und tropft... uns unserer ging bisher noch nicht kaputt...

lg
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Herd im Eimer durch Öl?-was tun?

Meinst du das war Zufall, er wäre eh kaputt gegangen?
Das mit dem Fett war meine einzige Erklärung!
Also doch zur Reparatur!!??
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Herd im Eimer durch Öl?-was tun?

Also durch Fett geht meiner Meinung nach kein Herd kaputt.
Vor Allem nicht nach Deiner Schilderung.
Wie alt ist denn Dein Herd?
Ich würde den evtl auch rep lassen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Herd im Eimer durch Öl?-was tun?

Eben, ein Herd ist doch dafür da um dort drinnen zu Garen und das es Fettig wird bei Fleisch/Geflügel ist es ganz normal.

lg
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Herd im Eimer durch Öl?-was tun?

Er ist jetzt ein Jahr alt! Und wir werden nun hoffen, das es eine Garantieleistung ist!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Herd im Eimer durch Öl?-was tun?

Auf alle Fälle. Vor Allem wenn das Ding quasi grade erst
gekauft ist :umfall:
 

jofi

Geliebte(r)
AW: Herd im Eimer durch Öl?-was tun?

Habe beim Service angerufen. Morgen meldet sich jemand um einen Termin mit uns auszumachen! Drückt die Daumen, das es eine Garantieleistung ist, ein neuer Herd wäre im Moment echt nicht drin!!
 
Oben