Mein Garten Herbstzauber- und nun?

Jano

Engel auf Erden
AW: Herbstzauber- und nun?

Regina, ja, deswegen hab ich Herbstzauber gekauft- ich fand es letztes Jahr soo kahl bei uns auf dem Balkon. Es sah auch lange sehr gut aus.
Frühlingsflirt ist auch sehr schön- aber ich hab den Herbstzauber so eng gepflanzt und die Zwiebeln drin- ne, da muss ich passen.:)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Herbstzauber- und nun?

oh Mann, sind das schöne Sachen, mein Balkon ist jetzt so, wie ich ihn gerne möchte, aber mein Großer hat eine riesige Dachterasse, da hab ich letztes Jahr angefangen Kübel aufzustellen und zu bepflanzen, aber selbst nach 15 großen Kübeln mit Koniferen und 5 Balkonkästen sieht man da noch gar nicht viel, da kann ich mich diese Jahr richtig ausleben. Das wird teuer.........( und schön)

lg
Bärbel
 
Oben