Herbstschuhe für Emma...

fleur

Dauerschnullerer
Ihr Lieben,
ich brauch noch unbedingt Herbstschuhe für meine Emma...

Ich bräuchte sie in 29 und am besten mit Klettverschluss, damit sie sie in der Schule nach dem Sport selber zumachen kann...

Ganz wichtig ist aber auch, das sie Breit sind, denn Emma hat ziemlich breite Füße und dazu kommt noch ihre Hornhautstörung und da hat sie in zu engen Schuhen Schmerzen....


Außerdem muß sie mit den Zehen wackeln können, sonst mag sie sie nicht:umfall::umfall:

Vielleicht habt ihr ja was für uns
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Herbstschuhe für Emma...

Hallo Kathrin,

nix für ungut, aber bei den Problemfüßchen Deiner kleinen Tochter würde ich wirklich ins Fachgeschäft gehen...

Liebe Gruß!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Herbstschuhe für Emma...

Das hat sich vielleicht etwas dramatischer angehört,wie es ist.....

Emma hat breite Füße, was nicht unbedingt ein Problem darstellt und sie hat auf Grund ihrer Hornhautprobleme schrecklich rissige Füße, was wir aber mit konsequentem Cremen vor allem im Winter ganz gut im Griff haben....

Meist fühlt sie sich aber in `"eingelaufenen" Schuhen einfach wohler, da diese nicht mehr so hat sind....

Und ich hätte einfach noch gerne welche zum Wechseln...
 
Oben