Mein Garten Herbstschönheiten

RTA

Blumenfee
Hallo,

jetzt regnet es doch und es scheint richtig Herbst zu werden.
Was ich daran total gerne mag, sind die Herbstfarben von Bäumen Strächern und Stauden.

Schaut mal, wie es bei mir aussieht


Hier sieht man einen Hartriegel mit roten Zweigen und Blättern, eine weiße Aster und im Hintergrund eine Riesenhosta, die schon ganz gelb ist
attachment.php



Die Elfenblume ist schon rot geworden und kontrastiert schön mit dem Grün und Gelb drumherum
attachment.php



Hier noch mal der feuerrote Hartriegel
attachment.php



Und hier ein anderer Hartriegel und ein Judasbaum im Morgenlicht
attachment.php



Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.

LG
Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich kann Dir nachfühlen!
Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. So intensiv!
Ich genieße unseren Garten und die Natur im allgemeinen gerade auch total!
Wie heißt es doch in dem Buch "Frederick" - Farben sammeln für den Winter...

Steffi
 

Tami

Partyschnecke
Oh schön! Ich hab Donnerstag nen tollen Herbstspaziergang um einen See gemacht, das war auch so schön. Farben sammeln für den Winter, das hab ich noch nie gehört, aber ich finde diese Aussage super und sie ist soooo passend!

Tami, die den Herbst auch sehr mag
 

JO!

Gehört zum Inventar
Ich finde die Bilder Traumhaft schön,muss ja zugeben das der Herbst nicht gerade meine lieblingsjahrezeit ist.Aber bei den schönen Bilder...
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 

Rita

Gehört zum Inventar
Schööööön! Besonders das Bild im Morgenlicht finde ich wunderschön.


Liebe Grüße
Rita
 

RTA

Blumenfee
Silly hat gesagt.:
Schönnn .... ich glaube ich muß auch mal wieder Gartenwandeln ...

Tu das! Es ist gerade jetzt bei dieser Witterung so schön draußen und die Pflanzen ziegen sich von ihrer schönsten herbstlichen Seite.


Die Gräser leuchten wie Feuerfontänen aus den Beeten hervor
attachment.php


Vor allem mein Lieblingsgras, ein Chinaschilf
attachment.php


Und der Hartriegel...
attachment.php


und der Storchenschnabel haben ihr schönstes Kleid angelegt
attachment.php


LG
Regina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben