Herbstrock von Esprit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

habe hier einen total schönen cordrock in schokobraun von esprit collection!
er hat die größe 36 (bund 39 cm / länge 65 cm) unten guckt ganz eben ein gefranster unterrock durch! der ist echt schick!
leider passt er mit nicht :(

ich dacht an 13 euro inkl. warensendung!

hier ein foto
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Herbstrock von Esprit

Würdest Du ihn mir mal reservieren?
..und kann man an dem Rock auf den ersten oder zweiten Blick sehen, dass er von Esprit ist? Sonst könnte ich den künftig nämlich nur noch in der Freizeit tragen...
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Herbstrock von Esprit

Würdest Du ihn mir mal reservieren?
..und kann man an dem Rock auf den ersten oder zweiten Blick sehen, dass er von Esprit ist? Sonst könnte ich den künftig nämlich nur noch in der Freizeit tragen...

klar mache ich!
also von außen ist kein schild oder ähnliches dran. nur innen steht es einige male.
aber das ist oben im bereich der hüpften ;)
wieso was machst du denn, wenn ich fragen darf?

steffi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Herbstrock von Esprit

Ich arbeite ab dem 15.10. bei s.Oliver :) ...
..und danke, ich überlege mir das mal :bussi:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Herbstrock von Esprit

Hallo

wenn daniele ihn nicht möchte , würde ich ihn gerne haben.


YOnca
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben