Mein Garten Herbstpracht

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin so stolz auf die Blütenpracht in meinem Garten :) und will sie euch nicht vorenthalten:

attachment.php


Die Astern aus der Nähe

attachment.php


Die Astern von Weitem

attachment.php


Und der Feuerdorn

Soooo schön!

Liebe Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LuLeTi

:) sieht wirklich klasse aus!

Tolle Bilder!

LG
Martina, die hier in USA den Herbst/Jahreszeiten sehr vermisst
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ha, die astern sind wundervoll... weisst du wo ich die online bekommen kann ? damit ich den vorgarten lila bekomme mit der zeit ?
 
S

Stefan70

Sehr schön, Rita!
Und wenn wir auch einen Garten haben werden, kommen Astern rein! Als Kind fand ich die schon so schön.
 

Martina

Dauerschnullerer
Liebe Rita,

hast du nicht mal Lust dir meinen Vorgarten vorzunehmen?? :nix:

Na, Spaß bei Seite, ganz toll deine Blumempracht. Gefällt mir richtig gut! :prima:
 
Oben