Herbstliche Tischdeko

Alley

Miss Ellie
Hallo,

ich brauche für einen Brunch eine schöne ausgefallene Tischdeko.
Habt ihr Ideen und/oder Links?

Danke schon mal!

Liebe Grüße
Sabine
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Sabine,

ich habe bei uns auf dem Tisch eine flache Holzschale aufgestellt, den Boden mit Stroh bedeckt, dann kleine Zierkürbisse, Hafer, Weizen, Mais und Physallis-Blüten draufgelegt. Sieht so ganz schön aus. Ansonsten habe ich eine Deko-Zeitschrift hier liegen, wo ein Tisch superschön herbstlich dekoriert ist mit getrockneten roten Blättern (mit goldenem Edding dann die Namen drauf geschrieben!) als "Platzkarte", oder ganz kleine Kürbisse ausgenommen und innen dann Teelicht rein, etc. Moment, ich such die Zeitschrift gerade, vielleicht haben die ja online auch Tipps.


suchsuch... haaaaaaaaa, Wohnen kreativ von Laura heisst die Zeitschrift. ich find allerdings keine Internetseite :-(
 

Italia

süße Fee
HI

Wahr ebend einkaufen in mein liebliengsladen hier im Ort und habe mir Herbstdeko geholt,wahr ein bisschen zu groß ,konnte es mit dem KIWa nicht mitnehmen :-?
Hole es mir heut nachmittag ..dann mach ich ein Foto :bravo:

Ich freue mich schon so sehr :bravo:

Ich hätte wieder um mich zu kaufen können...
Schlimm :-D
 

Petra

desperate housewife
In der aktuellen "Mein schöner Garten" Zeitschrift (leider ist dieser Artikel nicht online, hab schon geguckt) sind sehr schöne Tischdekos mit Kürbissen drin. Kannst ja mal am Kiosk blättern (muss ja nicht kaufen ;-) )

Da war alles dabei von rustikal in den typischen Herbstfarben, aber auch mal ganz anders mit weissen/cremefarbenen Kürbissen mit passenden hellen Tischdecken etc.....

Falls du daran Interesse hast und es nicht ganz dringend ist, kann ich es dir auch einscannen. Würde ich dir dann allerdings per Mail schicken, sonst gibts hier wieder Copyright-Mecker :verdutz:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Danke für eure Ideen! :)

Petra, ich werde dann mal blättern gehen. ;-) Vielleicht wäre es das ja!

Der Brunch ist allerdings schon am Sonntag....

:winke:
 

Petra

desperate housewife
@ Isabelle:

Ich könnte auch immer schwelgen in solchen Bildern, aber wenn ich was auf dem Tisch dekoriere, zerlegt Jonathan mir immer alles :heul:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Petra, man könnte die Kürbisse ja vielleicht auch unter Strom stellen *gehässiggrins*

nimm mich heut nicht ernst, ich bin gerade etwas 24Stunden-Trotzanfall-eines-3-Jährigen-geschädigt *seufz*
 
Oben