Herbstferien

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Minisister, 16. September 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Tage haben wir die Anmeldeunterlagen für die Herbstferienbetreuung bekommen... und es ist so toll.
    in der 2. Woche kommt der Mitmach-Zirkus in die Schule und zum Ende gibts dann eine Zirkusvorstellung für Eltern und Verwandte, Stella ist jetzt schon total aus dem Häuschen
     
  2. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Herbstferien

    Das ist eine tolle Sache mit dem Mitmachzirkus :jaja: .Würde Chalie auch sofort mitmachen .
    Bei uns wurde eine Wunschbox hingestellt und dort durften die Kinder ihre Wünsche für die Ferien abgeben.

    Da wir aber Urlaub haben , bleibt sie die 2 Wochen Zuhause ;) .

    LG Carina
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Herbstferien

    Wunschbox ist auch was tolles...
    das Program für die 1. Woche weiß ich noch nicht....
    Es soll einen Ausflug geben, letztes Jahr gings nach OBerhausen ins Sealife


    Und ich muß meinen Urlaub für Weihnachten aufsparen, da hat die OGS nämlich zu...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...