Herbstferien in Bayern

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Steffie, 29. Januar 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Guten Morgen!

    Grad hab ich im Radio gehört, die Eltern in Bayern hätten sich durchgesetzt :???: (hab gar nix mitbekommen...) die Herbstferien in Bayern sind dieses Jahr nun doch eine ganze Woche (Allerheiligen fällt dies Jahr auf einen Sonntag).

    Ich hab schon geguckt, find aber sonst nix dazu.

    Mich würde ja interessieren, ob das dann nun einfach so ist, oder die Schüler wieder die Zeit "reinarbeiten" müssen....

    LG
    Steffie

    :winke:
     
  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Herbstferien in Bayern

    Naja, dann heißt es wohl noch etwas warten.... Aber das wären dann ja diesmal auch nicht nur ein Tag zu wiederholen oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...