Herbstdeko

meito

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben!

Denkt Ihr auch schon an die Herbstdeko????

Also ich werde ab nächster Woche anfangen zu dekorieren. Bei dem Mistwetter kommt man eh auf keine anderen Gedanken!!!!

LG
Meike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Herbstdeko

Bei uns gibt es keine jahreszeitlich bedingte Deko, außer in den Blumenkübeln vorm Haus. Nur zu Ostern und Weihnachten wird bei uns zusätzlich geschmückt.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Herbstdeko

ich habe die Tage auch erst zu meinen Kindern gesagt, daß die Fenster im Wintergarten endlich ein paar neue Bilder brauchen.

Jetzt muss ich nur noch die Fenster putzen und dann wird wieder losgemalt :jaja:

Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich schon Herbstbilder malen soll, oder doch lieber etwas neutrales.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Herbstdeko

OHHHH SHIT!!!!!!!!!!!!! Fensterputzen:entsetzt:
Das steht mir noch bevor. OK morgen hab ich genug Zeit. Tobias ist im "Koma":heilisch: ,die Kids spielen und ich wusel mal.....
 

verena

Familienmitglied
AW: Herbstdeko

Also ich hab schon an die Herbst-Deko gedacht und hab auch schon so einiges im Schrank liegen, was ich schon mal vor mich hingebastelt habe bei dem Sch....-Wetter (Zeit hatte ich dabei ja genug), aber ich kann mich noch nicht überwinden die Sachen auch schon aufzuhängen/hinzustellen. Ich will doch noch ein bisschen Sommer(-Sonne) *flehhh*
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Herbstdeko

:winke:
Dran gedacht hab ich auch schon, spätestens in drei Wochen werde ich neu dekorieren, denn wenn wir dann aus dem Urlaub kommen, ist es schon Oktober!
LG Sanni
 

Simone

Lesemaus
AW: Herbstdeko

Ich werd in der 1. oder 2. Septemberwoche auch herbstlich dekorieren :jaja: Das Wetter passt ja schon perfekt...
 

Nats

Jupheidi
AW: Herbstdeko

Viel zu dekorieren gibts bei uns nicht, aber das Kinderzimmerfenster bekommt einen neuen Herbstanstrich mit Drachen drauf. Wahrscheinlich heute oder morgen...

LG
 
Oben