Herbstdeko

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 25. August 2006.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo ihr Lieben!

    Denkt Ihr auch schon an die Herbstdeko????

    Also ich werde ab nächster Woche anfangen zu dekorieren. Bei dem Mistwetter kommt man eh auf keine anderen Gedanken!!!!

    LG
    Meike
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herbstdeko

    Bei uns gibt es keine jahreszeitlich bedingte Deko, außer in den Blumenkübeln vorm Haus. Nur zu Ostern und Weihnachten wird bei uns zusätzlich geschmückt.
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Herbstdeko

    ich habe die Tage auch erst zu meinen Kindern gesagt, daß die Fenster im Wintergarten endlich ein paar neue Bilder brauchen.

    Jetzt muss ich nur noch die Fenster putzen und dann wird wieder losgemalt :jaja:

    Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich schon Herbstbilder malen soll, oder doch lieber etwas neutrales.
     
  4. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Herbstdeko

    OHHHH SHIT!!!!!!!!!!!!! Fensterputzen:entsetzt:
    Das steht mir noch bevor. OK morgen hab ich genug Zeit. Tobias ist im "Koma":heilisch: ,die Kids spielen und ich wusel mal.....
     
  5. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Herbstdeko

    Also ich hab schon an die Herbst-Deko gedacht und hab auch schon so einiges im Schrank liegen, was ich schon mal vor mich hingebastelt habe bei dem Sch....-Wetter (Zeit hatte ich dabei ja genug), aber ich kann mich noch nicht überwinden die Sachen auch schon aufzuhängen/hinzustellen. Ich will doch noch ein bisschen Sommer(-Sonne) *flehhh*
     
  6. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herbstdeko

    :winke:
    Dran gedacht hab ich auch schon, spätestens in drei Wochen werde ich neu dekorieren, denn wenn wir dann aus dem Urlaub kommen, ist es schon Oktober!
    LG Sanni
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Herbstdeko

    Ich werd in der 1. oder 2. Septemberwoche auch herbstlich dekorieren :jaja: Das Wetter passt ja schon perfekt...
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herbstdeko

    Viel zu dekorieren gibts bei uns nicht, aber das Kinderzimmerfenster bekommt einen neuen Herbstanstrich mit Drachen drauf. Wahrscheinlich heute oder morgen...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...