Bastelecke Herbstbasteleien von UNS :)

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Herbstbasteleien von UNS :)

Sind echt toll geworden....man bekommt sofort Lust mit den Figuren zu spielen...:bravo:

Die Igelvariante ist bei uns auch vorhanden, sie kam hier vom Kiga....:winke:

lg susi
 
M

macale

AW: Herbstbasteleien von UNS :)

Wie schön. Wir haben bis jetzt nur ne Kette gebastelt und die will Leon der Oma schenken.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Herbstbasteleien von UNS :)

Danke schön :)

Ich hatte heute mal Lust :cool:

Carmen, wie hast du die Kastanien durchbohrt und ein Band durchbekommen?
 

Kathi

Dino
AW: Herbstbasteleien von UNS :)

Habt ihr fein gemacht :bravo:

Carmen, wie hast du die Kastanien durchbohrt und ein Band durchbekommen?

Ich bin zwar nich Carmen, aber wir haben die Kastanien mal mit einem Akkuschrauber mit Holzbohrer durchbohrt. Das Band haben wir an einem Ende angesengt, so ist es dort fest geworden und Tim konnte gut "fädeln".

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Herbstbasteleien von UNS :)

Annie, Tonkarton :jaja:

Damit kann man auch Marienkäfer machen ;-)

Die Schnecken im oberen Bild sind auch einfach und ich mag die Schildkröten auf dem 2. Bild ;-) auch gerne leiden.

Ne Heißklebepistole erleichtert die Arbeit ungemein *hüstel*
 
Oben