Herbst/ Wintersachen 86 - 116

krini

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/ Wintersachen 86 - 116

:winke:

süße, ich habs eben mal louca aufgesetzt... das sah immer noch sooooo.. riesig aus, aber ihm würde es super passen :umfall: Also denke ich mal dass es lennox auch passen wird ;) die handschuhe sind sehr dick und ich glaub ein 1 jähriger könnte schlecht mit greifen, aber warm würden sie auf alle fälle halten :hahaha: von der größe her würde ich auch ab 86 schätzen

lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/ Wintersachen 86 - 116

Lennox hat einen riesen Kopf, Mützen haben wir jetzt KU 49 meinst du das passt?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/ Wintersachen 86 - 116

:winke:

ja, ich denke schon... du kennst ja selbst h&m ;) und elastisch sind sie auch ;) zur not kann ich sie dir ja dann wieder zurück kaufen :hahaha:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/ Wintersachen 86 - 116

mir fällt grad ein, ich müsste auch noch H&M LA-Bodys haben... ich hab mir einige von Jako-o geholt und weiß nicht ob ich sie noch brauch.. sind aber glaub ich Gr. 86... wenn du magst, dann mach ich mal ein bild

lG
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Herbst/ Wintersachen 86 - 116

:winke:

ja, ich mach spätestens abends wenn die kids im bett sind mal fotos... louca fiebert seit gestern, aber ich glaub die sachen wären eh schon zu dick für eine WS geworden
 
Oben