Herbst-/Winterkleid, Gr 98/104

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
das zu dunkelblauen Stiefeln passt:)

Hat da jemand was????

EDIT: hier ein Bild der Stiefel......
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Herbst-/Winterkleid, Gr 98/104

:) schick !!

hm, aber leider kann ich Dir da nichts anbieten

abba H+M hat z.Zt. schöne Herbst- Winterkleidchen, evtl. findest Du etwas? oder bei Zara in HAN?? DA würd ich ja auch gern mal wieder shoppen wollen

.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Herbst-/Winterkleid, Gr 98/104

Sind die Schuhe von Kickers? Bis zu welcher Größe gibts die denn?

Ich liebe Kickers...:heilisch:

Kennst Du noch die alten in den bunten Farben? Rot, grün und blau bzw. orange, hellgrün und... irgend ne helle Farbe noch. Die habe ich hier auch noch für mich rumstehen. Michael findet die zwar doof ("Kinderschuhe für Erwachsene!"), aber die sind so gemütlich!!! :heilisch:

LG Silke
 
Oben