Herbst-/ Winterflohmarkt Mädchen (teilw. Unisex) Gr. 98-110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde :winke:,

wir haben mal wieder ausgemistet und bieten ein großes Sortiment girlstauglicher Herbst-/ Winterkleidung zum Verkauf an. Ein entsprechender Fred für Jungs folgt im Laufe des Nachmittags.

*KLICK*.

VKR hat Bärbel, weil sie schon so Einiges von uns gekauft hat:).

Alle Sachen sind - soweit nicht anders beschrieben - in einwandfreiem Zustand und aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Preise zzgl. günstigstes Porto, oder zur Selbstabholung im Raum D inklusive :zeitung: :heilisch:.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Herbst-/ Winterflohmarkt Mädchen (teilw. Unisex) Gr. 98-110

Hi!


Wenn sie sehr groß ausfallen wie ich es von impidimipi kenne (er braucht eigentlich schon 110) und falls Bärbel die nicht möchte würd ich die Hosen auf Bild 6 nehmen, und ggfs später noch im Jungsthread gucken.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Herbst-/ Winterflohmarkt Mädchen (teilw. Unisex) Gr. 98-110

oh wie schön, da freu ich mich aber. Ich hätte gerne:

1 + 3 + 4 + 6 + 9 + 10 + 11 + 12 +15 + 24 und den gestreiften Bademantel hätt ich auch noch gerne.

Vielen Dank !!

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Herbst-/ Winterflohmarkt Mädchen (teilw. Unisex) Gr. 98-110

Bild 21 alle für 5 Euro ist richtig? Dann hätte ich die gerne wenn keiner vor mir war.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Herbst-/ Winterflohmarkt Mädchen (teilw. Unisex) Gr. 98-110

:winke:
ich meld mich mal an für 17, 19, Hello Kity von 22 und Bild 27. Muss aber nochmal nachschauen :winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Herbst-/ Winterflohmarkt Mädchen (teilw. Unisex) Gr. 98-110

Habe alles wunschgemäß gekennzeichnet :). Bitte schaut alle noch mal drüber, ob es so stimmt.

Julia, sorry - die Hosen gehen zu Bärbel. Die rechte ist auch sehr mädchenlastig geschnitten und hat zudem rosa Nähte.

Uta, für dich habe ich reserviert :bussi:. Melde dich dann bald, ja?

Der Jungs Fred folgt :jaja:, ich kämpfe gerade mit Picasa :hahaha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben