Herbst-Was im Buggy anziehen?

Jona

mit Schild
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Den Polartec, definitiv :) Schönes Teilchen war der immer :herzchen:

Drunter dünne Strumpfi, KA-Body und LA-Shirt, Halstuch, Jerseymütz :)
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Auch jetzt,wo es so windig und nass ist?
Oder muss dann noch ne Decke über die Beine?
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Weil wir benutzen gerade den Quinny Zappxtra,und dafür haben wir keinen Fußsack.
Ich habe wenns richtig Winter wird noch meinen Sportwagen von Teutonia mit Lammfellfußsack.

Meint ihr der Overall alleine reicht aus,vorallem bei dem Wind?
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Hm,wir waren eben 2 Stunden unterwegs,auch einkaufen usw.
Mathilda hatte als wir zuhause ankamen kalte Beinchen und Füße,sie hatte eine Strumpfhose an,eine Thermojeans,und warme Booties an.Der Oberkörper war warm,sowie der Nacken.Ich kann ihr ja schlecht einen Schneeanzug anziehen bei 17-18 Grad.
Hat hier noch jemand das problem mit kalten Beinchen und füßchen?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Da ich sowieso finde, dass der Quinny für das Alter noch nix ist, würd ich den Teutonia nehmen und sie da in einen Fußsack stecken. :winke:
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Aber das wäre zu warm.Was mach ich denn dann bei Minus Temperaturen?

Sie sitzt ja nicht gerade im Quinny,sondern halb liegend.Im Kinderwagen gabs nur Gebrülle.Und Tragen kann ich sie nicht mehr lange,Habe Rückenprobleme.Aber das war auch nicht meine Frage. :p

Ich versuchs mal mit einer Decke.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Herbst-Was im Buggy anziehen?

Nunja, so ein bisschen war es schon deine Frage. Du sagst, für den Quinny hast du keinen Fußsack, nur für den Teutonia. Also war meine Lösung: Nimm den Teutonia. Und beim Quinny mein ich nicht das Sitzen, sonder die Federung, die nicht optimal ist. :zwinker:
Irgendwie werden dir hier ganz viele Tipps gegeben und immer spricht was dagegen...:nix:

Wir haben einen Hartan und da die Softtragetasche zum Fußsack umgebaut. Da steckt er mit den Füßchen drin und ist vor Wind geschützt. Wenn es zu kalt ist, gibt es eine Decke zusätzlich. Die kann durch den Fußsack nicht so schnell weggestrampelt werden.
 
Oben