Herbst im Haar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elfchen, 31. Mai 2006.

  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Gestern meinte die Lütte plötzlich: Papa, bekommst du wieder Haare?

    Papa :???: Nein.

    Katharina: Ooooooh, schade. .... Pause.... dann: Dann wirst du jetzt ein Baby und musst in den Kinderwagen, weil du keine Haare hast!

    Papa: 8O

    Mama: :kicher: :heilisch:

    Jetzt erzählt sie überall, dass Papa wieder ein Baby wird...



    :weglach:
     
  2. AW: Herbst im Haar

    :weglach: naja tochter älter als vater :heilisch: es gibt sachen die gibts nicht....
     
  3. AW: Herbst im Haar

    Die Lütten!! ;-) Herrlich, ihre Phantasie :hahaha:

    Na, auf diese Phase bin ich bei unserem auf mal gespannt! Dauert ja noch, aber ich lese diese Beiträge mit großem Interesse, was so aus einem Kindermund alles rauskommt ;-)

    LG
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herbst im Haar

    :weglach: :hahaha: :weglach: Na das ist doch mal ne Spitzenerklärung für wenig Haare......:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...