Herbst? Herbst!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Bei uns ist heute definitiv der Herbst eingekehrt.

Es giesst wie aus Eimern und ich habe es nun endgültig aufgegeben und die Heizung angemacht. Dazu rennt meine Tochter mit ihrem Laternenstab rum und trällert dazu passende Lieder :umfall:

Hat jemand nen Glühwein und Lebkuchen für mich?

fröstelnde Grüsse,

Stephanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Herbst? Herbst!

Stephanie dito...man könnt echt meinen nächste woche bekämen wir Schnee :(

Hier ist es heute wohl durchwachsen..mal ne Lücke blau...Hoffnung steigt...und im nächsten Moment schwimmt draußen fast alles davon

Heizung haben wir übrigens auch angemacht, da es im Bad und einfach so beim rumlummern im Wohnzimmer doch recht frisch war
 

Eve

's Heidi
AW: Herbst? Herbst!

Ja, ich hab mich auch fast damit abgefunden dass der Sommer vorbei ist.

Heizung mach ich aber noch nicht an *geizigbin* Da zieh ich lieber dicke Socken an.

Aber ich hatte in den letzten Tagen schon eine Duftlampe mit Weihnachtsapfelduft an :-D

Freitag ist ja auch meteorologischer Herbstanfang.

Dabei erinnere ich mich, dass wir letztes Jahr im September noch mit dem Boot unterwegs und baden waren.

Aber in mir schreit auch grad alles nach Deko aus Blättern, Kastanien und Eicheln, einer großen Tasse Tee und Spaziergängen durch raschelndes Laub.

Nunja, ich lass mich überraschen was die nächste Zeit an Wetter noch so bringt.


herbstliche Grüße :winke:
 
D

derpirnaer

AW: Herbst? Herbst!

Noch sind die Schwalben da, ein bissel mehr Optimismus bitte!

Jan
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Herbst? Herbst!

Der Sommer kommt Mitte September wieder *optimistischbin*, denn da fahren wir nach Holland und wollen den Strand umgraben..... :jaja:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Herbst? Herbst!

Ich hab auch aufgegeben. Die Heizung ist seit gestern an :bruddel:

Aber Kira und ich liegen mit einer dicken Erkältung rum, und da war es doch echt zu kalt für.

Ich habe aber heute morgen gehört, dass es ab nächster Woche wieder schön werden soll. :bravo:

LG
Claudia
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Herbst? Herbst!

Susa hat gesagt.:
Der Sommer kommt Mitte September wieder *optimistischbin*, denn da fahren wir nach Holland und wollen den Strand umgraben..... :jaja:

Ich schliess mich diesem Optimismus einfach mal an, denn wir sind dann auch in Holland und könnten zumindest trockenes Wetter und 10 Grad wärmer sehr gut gebrauchen:prima:

Optimistische Grüsse
Daniela
 

sandra

the best of 74
AW: Herbst? Herbst!

Nachdem sich gerade die zweite Erkältung innerhalb 3 Wochen nähert, habe ich dann heute auch das 1. Mal (unter innerem Protest) die Heizung angeschmissen. :bruddel:

K...ck-Wetter!
 
Oben