Herbst? Herbst!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 29. August 2006.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Bei uns ist heute definitiv der Herbst eingekehrt.

    Es giesst wie aus Eimern und ich habe es nun endgültig aufgegeben und die Heizung angemacht. Dazu rennt meine Tochter mit ihrem Laternenstab rum und trällert dazu passende Lieder :umfall:

    Hat jemand nen Glühwein und Lebkuchen für mich?

    fröstelnde Grüsse,

    Stephanie
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Herbst? Herbst!

    Stephanie dito...man könnt echt meinen nächste woche bekämen wir Schnee :(

    Hier ist es heute wohl durchwachsen..mal ne Lücke blau...Hoffnung steigt...und im nächsten Moment schwimmt draußen fast alles davon

    Heizung haben wir übrigens auch angemacht, da es im Bad und einfach so beim rumlummern im Wohnzimmer doch recht frisch war
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Herbst? Herbst!

    Ja, ich hab mich auch fast damit abgefunden dass der Sommer vorbei ist.

    Heizung mach ich aber noch nicht an *geizigbin* Da zieh ich lieber dicke Socken an.

    Aber ich hatte in den letzten Tagen schon eine Duftlampe mit Weihnachtsapfelduft an :-D

    Freitag ist ja auch meteorologischer Herbstanfang.

    Dabei erinnere ich mich, dass wir letztes Jahr im September noch mit dem Boot unterwegs und baden waren.

    Aber in mir schreit auch grad alles nach Deko aus Blättern, Kastanien und Eicheln, einer großen Tasse Tee und Spaziergängen durch raschelndes Laub.

    Nunja, ich lass mich überraschen was die nächste Zeit an Wetter noch so bringt.


    herbstliche Grüße :winke:
     
  4. AW: Herbst? Herbst!

    Noch sind die Schwalben da, ein bissel mehr Optimismus bitte!

    Jan
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Herbst? Herbst!

    Der Sommer kommt Mitte September wieder *optimistischbin*, denn da fahren wir nach Holland und wollen den Strand umgraben..... :jaja:
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herbst? Herbst!

    Ich hab auch aufgegeben. Die Heizung ist seit gestern an :bruddel:

    Aber Kira und ich liegen mit einer dicken Erkältung rum, und da war es doch echt zu kalt für.

    Ich habe aber heute morgen gehört, dass es ab nächster Woche wieder schön werden soll. :bravo:

    LG
    Claudia
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Herbst? Herbst!

    Ich schliess mich diesem Optimismus einfach mal an, denn wir sind dann auch in Holland und könnten zumindest trockenes Wetter und 10 Grad wärmer sehr gut gebrauchen:prima:

    Optimistische Grüsse
    Daniela
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Herbst? Herbst!

    Nachdem sich gerade die zweite Erkältung innerhalb 3 Wochen nähert, habe ich dann heute auch das 1. Mal (unter innerem Protest) die Heizung angeschmissen. :bruddel:

    K...ck-Wetter!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...