Herbst De/impresion

marieclaire

Freds Mum
AW: Herbst De/impresion

Marie, hier gibts n Strand :guckstdu: http://www.solendo.de/index.php :-D
Ich war noch nie dort, hab ich aber immer mal vorgehabt...

Ich find den Herbst total schön, da weiß ich das es sicher keine Hitze mehr gibt.
Solang der Regen wech bleibt und die Sonne soo schön Lacht wie heute is das doch Super.

Ich mag
- Kastanien und andere Schätze mit Kevin suchen.
- Spaziergänge an der herrlich frischen Luft.
- die Bäume dabei bestaunen,was für Herrliche Farben sie nochmal hervorbringen.
- Kevin durch´s tiefe Laub folgen, das Geräusch ist einfach schön.
- Abends unter einer decke gekuschelt Tee trinken, bei Kerzenlicht (im Sommer hat man ja davon garnix)
- endlich wieder Eislaufen gehen, da freu ich mich 6 Monate lang drauf :-D


LG Katja


hoi katja,

stimmt, den hatte ich ja ganz vergessen. uiiiiiii, da werd´ich am we mal hin *vorfreudigguck*
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Herbst De/impresion

:tröst:

Wenn ich Euch besuchen komme, stecke ich Dich einfach mit mein Täschchen und nehme Dich dann mit ;) ganz leise und lautlos!!! :-D
 
Oben