Her mit euren Vorschlägen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 30. Oktober 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D

    Hallo ihr Lieben,

    was mach ich mit einem 3jährigen Kind Sonntag abends?

    Eigentlich sollte ja heute abend Besuch kommen. Gewieft wie ich bin, dachte ich mir: steck Luca ins Bettchen zum Mittagsschlaf :lichtan: . Dann hab ich heute Abend Luft, falls ich noch wen spät vom Busbahnhof abholen muß, oder so ... :nix:

    Nun, jedenfalls pennt der jetzt seit 14:30h ungefähr :nix: , aber von meinem Besuch fehlt jede Spur und Information. (Nun ja, ich hatte wohl vergessen, wie Südamerikaner so sind ... :bissig: ).

    Wenn der jetzt nicht kommt, was mach ich denn dann heut den ganzen Abend mit meinem quietschvergnügten, wachen Kind? :verdutz:

    Jemand nen ultimativ guten Vorschlag?

    Hibbelige Grüße
    Nici
     
  2. hm, der kommt wohl manana. (wo sind die wellen an der tastatur.) :bissig:


    was de machst?

    fidscho gucken? hast du nicht irgendwas nettes, was sohnemann noch nicht kennt?

    oder du steckst ihn einfach in die wanne und lässt ausgiebigst müdeplanschen???
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p mir fehlen die Wellen auch ;-)

    Fidscho?? :verdutz:
    Wir haben seit Neuestem einen DVD Player, aber noch nicht wirklich DVD s dazu... :oops:

    Und leider hab ich keine Wanne mehr hier - außerdem: bevor sich mein Sohn müdeplantscht kriegt der Schwimmhäute ... :umfall:

    Aber ich könnt in ne Videothek gehen, oder, die müßten doch in der Zwischenzeit auch DVDs haben?

    Grüßle
    Nici
     
  4. jau, haben sie. mach das. und das abendprogramm ist gerettet.

    und wenn du das teil dann hast und einschiebst, kommt der kleine hermanito. :)
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Exakt gretels Ideen kamen mir auch zuerst!

    Ansonsten: Memory? Salzteig kneten?
    Ich würde ja auch glatt sagen: Abendspaziergang mit Laterne, aber nachher kommt der Besuch doch noch....

    Na, vielleicht fällt mir noch was ein....

    Einen schönen Abend auf alle Fälle!
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er kommt! :achwiegu:

    Und ich soll ihn entweder um 22:00h oder um 0:45h am Bahnhof abholen, welchen Zug er nimmt wußte er gerade noch nicht ... :umfall:

    :nix:

    Ich muß mal eben mein Babyfon suchen gehen... :bissig:
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Oh Mann! Soll ich zum Babysitten kommen?

    Dann würd ich ihn ja auch gleich sehen:weghier:
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...