Bastelecke Her mit euren Ideen für Salzteig

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Her mit euren Ideen für Salzteig

und was für Figuren? Und wie hergestellt? Ich bin doch phantasielos bei sowas.

schnecke ist mir klar, igel geht auch noch und sonst?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Her mit euren Ideen für Salzteig

Lass doch das Kind kreativ sein ;)

Bäume und Büsche gehen - passend zu Schnecke und Igel. Häuschen, Pilze, Blüten ... alles dann entsprechend bemalt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Her mit euren Ideen für Salzteig

Ich habe vier Kinder hier: 2 x 5 Jahre und 2 x 3 Jahre - und die 3 jährigen brauchen noch Ideen ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Her mit euren Ideen für Salzteig

Muss doch so was sein, was die großen Schwestern auch machen ;-) :umfall: - von daher muss das was sein, was sie hinbekommen, woran die Schwestern Interesse haben und was ich erklären kann :cool:
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Her mit euren Ideen für Salzteig

Hallo
Zahlen, Buchstaben, oder einfach Fußabdrücke-Fingerabdrücke...
lg
nine
 
Oben