Her mit euren Ideen biiiiiiiiiiiitteeeeee

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 4. Juni 2003.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    also ich habe noch Scampi in der Tiefkühltruhe und wollte die heute gerne machen. Allerdings habe ich keine Idee was ich dazu machen könnte.... ihr vielleicht?

    LG Christina
     
  2. Hallo,

    Tomaten, Zucchini, Zwiebel würfeln in der Pfanne braten

    Oder Gnocchi in feuerfeste Form schmeißen, Zucchini in Scheiben drüber, Scampi drauf mit Tomaten-Sahne übergießen im Backofen halbe Stunde überbacken

    Gruss
    Petra
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Mach doch Reis mit Früchten (Ananas oder Pfirsiche) dabei.
    Kann ich mir bei der Wärme gut vortellen...

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo... :)

    ich hab letztens scampi-mais-puffer gemacht. die waren wirklich lecker. :jaja:

    ich hab jetzt allerdings das genaue rezept nicht da. aber ich versuchs mal, ob ichs noch zusammen bekomme... :???:

    ca. 3 - 4 große kartoffeln auf der reibe grob raffeln,
    1 zwiebel kleinschneiden,
    1 bund schnittlauch kleinschneiden,
    die scampis(weiß nicht mehr so genau wie viel das sind, ich glaub so 200g) auch etwas kleinschneiden,
    alles in einer schüssel vermischen,
    1 ei und
    1 kleine dose mais dazu geben,
    mit salz u. pfeffer gut würzen.

    in einer pfanne öl heiß werden lassen u. immer etwa einen esslöffel von der masse als puffer in der pfanne flachdrücken. schön knusprig werden lassen, von jeder seite. :pfannkuc:



    wir haben einen feldsalat dazu gegessen. sehr lecker... :mampf:

    lg, :winke:
     
  5. hallo,

    ich mache oft blätterteigtaschen und fülle darin scampis mir spinat rein.

    viel spaß beim kochen,
    bettina
     
  6. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    bei uns gibt es sie immer mit Salat, Brot, einer selbstgemachten Aioli (Knobimajo) und dann vom Grill oder aus der Pfanne. *lecker*
    Ich muss noch irgendwo ein Bild davon haben :-D ich suche mal. :jaja:

    Guten Appetit wünscht
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    sooo lecker sieht das dann aus :jaja:
    Ich muss doch noch mal in die Metro fahren, neue kaufen wenn ich das jetzt sehe.

    [​IMG]

    Mit Spagetti und Zitronensauce schmecken sie auch gut. Dann pulen wir die Viecher aber vorher.

    Liebe Grüsse von
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Birgit
    Deine Viecher sehen aber lecker aus... (schluck)
    Könnte ich mich reinlegen. :jaja:

    Eigentlich sollte man solche Bilder im Forum verbieten. :mrgreen: :bussi: , gerade wenn man versucht ein wenig abzunehmen. :heul:

    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...