Her mit euren gute-Laune-Hits

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Her mit euren gute-Laune-Hits

..

:weglach:

isch kann nich mehr.... !!!!!!!!

:weglach:


büddeschön, damit Du nicht vergisst was Du machen möchtest :mrgreen:


<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RZ89SUSM0h8&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RZ89SUSM0h8&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>





.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Her mit euren gute-Laune-Hits

wenn das nicht passt... ;-)

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=r9Pbd3RSbLo&feature=related"]YouTube - A Spoonful Of Sugar Sing Along[/ame]
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Her mit euren gute-Laune-Hits

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=n7CuJ8cR9sg"]YouTube - Alphaville - Forever Young[/ame]

mein absolutes lieblingslied
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Her mit euren gute-Laune-Hits

Inzwischen Blitzt und Blinkt es bestimmt schon bei dir aber ich möchte meinen absoluten Nummer-1-Gute Laune-Putz-Song noch beisteuern :)

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eONhto0x_nI&hl=de"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eONhto0x_nI&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Her mit euren gute-Laune-Hits

Also Was Dir bestimmt hilft beim putzen ist....

Safri Duo / Played a Live...

Ich rafff nur nicht wie man das hier rein bekommt!

;0((((

LG Uta
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Her mit euren gute-Laune-Hits

Klasse Fred hier!

Wie man die You Tube Filmchen hier einstellt, das habe ich auch noch nicht gerafft, aber meine Lieblings-Putz-Songs sind ganz eindeutig auch die Songs von Abba oder auch die Scissor Sisters mit I don´t feel like dancing oder ein bißchen was aus den 70ern.

Können wir die Lieder nicht mal auf einer CD zusammenfassen, sozusagen als Schnulli-Sampler, dann könnten wir alle viel beschwingter putzen *kicher*.

Liebe Grüße,

Susanne

- Die mit dem Staubsauger tanzt :hahaha: -
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Her mit euren gute-Laune-Hits

Also Was Dir bestimmt hilft beim putzen ist....

Safri Duo / Played a Live...

Ich rafff nur nicht wie man das hier rein bekommt!

;0((((

LG Uta

Genau mein Problem !! Vielleicht kann uns das ja jemand erklären ???

und dann am besten auch noch, wo beim Laptop der Knopf für "Ton an" ist. Ich sitze hier heute ausnahmsweise am Laptop und hab mich schon echt doof gesucht :oops:
 
Oben