Henkersmahlzeit.....

marieclaire

Freds Mum
AW: Henkersmahlzeit.....

jetzt bist du sicher schon mitten in den vorbereitungen zur op und ich schick´ dir gaaaaaanz viele gute gedanken und drück´ dir dolle die daumen, dass du´s gut überstehst und nicht so viel angst hast.

ganz liebe grüßles von marie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Henkersmahlzeit.....

Ich denke an dich und drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Juli
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Henkersmahlzeit.....

Ich hoffe das du schon alles gut überstanden hast....
Alles Liebe von hier :blume:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Henkersmahlzeit.....

Jetzt hast du sicher schon alles gut überstanden und bist schon wieder auf deinem Zimmer und schläfst :bussi:

Ich denk an dich und wünsche dir, dass du schon bald wieder nach Hause zu deinen Lieben darfst :prima:
 
Oben