Hemorieden

S

Sachsenengel

Hallo

Macht nichts :D


Maja: Naja nach edlichen Zäpchen,Sitzbädern und verschiedenen Cremes scheint es besser zu werden..mal schaun.Die Apotheke hat sich am meisten darüber gefreut.hab glei 25 Euro :o dort gelassen.
 
M

maja

tja, so ein a...leiden kann ganz schön teuer werden :-D , man könnte sich nach längerer zeit den allerwertesten fast vergolden lassen!
was mich aber von allen tipps am meisten begeistert hat, war die sache mit den nasentropfen :) , da geht die fantasie wieder mal mit mir durch :D !
gut sitz wünscht
maja
 
T

Tati

Und immer beim Autofahren an einer roten Ampel den Popo feste zusammenkneifen (wie in der Rückbildungsgymnastik).
So werden sie auch kleiner.

Oder jeden Morgen und Abend beim Zähneputzen!



Gruß Tati
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hemorieden

lol
da hat der proppere Meister aber lange gebraucht ;)
Übrigens, nur der Form halber: richtige Schreibweise = Hämorrhoiden.... jaja, immer diese Fachbegriffe :p
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hemorieden

Und den meisterpropperschulleiterspammer haben wir gelegt - der hat nämlich nicht gemerkt, dass wir die Linkregel unterdessen geändert haben - viel Aufwand für nichts.
*hihihi*
Für einmal etwas schadenfreudig,
Jac
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hemorieden

Und ich hab mich schon gefragt wo unsere Kehrausmeisterin bleibt :-D

Oooh Mann *kopfschüttel* - Mich würde es allerdings interessieren, wie Du immer richtig liegst. Bei vielen ist es eindeutig, aber wenn ich bedenke, wie unsicher ich am Anfang war - vorgestellt hab ich mich glaub ich irgendwann ääähm :???: hab ich das überhaupt :oops: - ob ich da auch heute noch Fuss fassen könnte? Weisst wie ich das mein? Ich hätt immer Angst, dass ich wen rauskick, der gar keine *bösen* Absichten hat. Gern per PN, wenn Du erklären magst, als Mod hast du ja sicher andere Einblicke als wir.

:winke:
 
Oben