Hemorieden

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sachsenengel, 2. März 2004.

  1. Hat von euch schon mal jemand Probleme mit Hemorieden :oops:
    Ich hab es zum ersten Mal und es tut sauweh,da ich auch noch Durchfall dazu habe.Kann mir jemand eine gute Creme ohne Kortison empfehlen.Ich hab mir zwar schon eine geholt,die wirkt aber irgentwie überhaupt nicht.
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo, also erstmal: Hämorrhoiden hat jeder. Normalerweise sind sie aber klein und tun auch nicht weh.
    Wenn sie anschwellen, werden sie immer mehr gereizt und schwellen immer mehr an, bis sie teilweise sogar rauskommen. Oft dazu kommen noch Risse am After, sogenannte Anal-Fissuren...
    Hab leider auch Probleme damit, teilweise mehr, teilweise weniger. Ich ahb eine Salbe gefunden, die ein lokales Narkotikum (ganz leicht!!) enthält und gut hilft: Mastu S. von Stada. habe schon von mehreren Apothekern und meinem Arzt gehört, daß es die beste sein soll...
    Ansonsten kannst Du nicht viel tun, außer zum Arzt gehen. Denn weg bekommst Du sie nicht mehr ganz - leider. Wenn Du Glück hast, schwellen sie aber nicht so weit an und Du hast keine Probleme mehr damit...

    Gute Besserung!
     
  4. Danke für den Tip mit der Salbe. Werde sie mir gleich hete holen.
    :o Die gehen nicht mehr ganz weg..Ich hab gedacht wenn die schwellung weg ist ,hat sich das wieder erledigt.Risse hab ich gottseidank noch nicht.So wie es jetzt ist,reicht mir das schon :-(
     
  5. Ich habe mal gelesen man kann Nasentropfen drauftupfen, das nimmt den Juckreiz und sie schwellen ab.

    Gruss
     
  6. Hallo Conny

    Hab grad gelesen das du das Problem in der Schwangerschaft hast.Bei mir ist die seit 18 Monaten vorbei.Und auf einmal "tatata" waren sie da.
    Ich hoffe mal für alle die darunter leiden das sie schnell wieder verschwinden... :-D
     
  7. meine sind auch ein souvenir meiner schwangerschaft :heul: !
    nach dem abschwellen blieben mir die kl. anhängsel erhalten, seufz!
    tun aber nur abundzu weh, wenn ichs merke, dass sie im anschwellen sind, nehm ich "analen" waschlotion und die gleichnamige creme verschafft erleichterung(gibts rezeptfrei in der apotheke) und ein sitzbad in eichenrindensud im akutfall hilft auch(gibts als konzentrat auch rezeptfrei)
    mein mann hat seine ohne schwangerschaft erhalten :-D und so haben wir uns eine "klobrause" angeschafft, nach dem gr. geschäft zur reinigung, seitdem hat er auch selten probleme, früher massiv..seine waren wirklich heftig..
    ligrü und alles gute für deinen poundso :-?
    maja
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke: Maja,

    schön, von dir zu lesen.

    Sag bloß, du liest noch heimlich mit.

    Ich denke ab und zu an dich.

    Geht`s euch gut?

    @ Sachsenengel:

    Sorry, dass ich dein Posting jetzt zweckentfremdet hab.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...