*help* :-)

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo in die runde,

weiß noch wer, wie das mit den krimis ging bzw, wer das organisiert hat? ich hab ja leider nie mitgemacht, daher bin ich völlig planlos :-D

würd aber evtl gern selber was entwickeln und bin daher f jeden input dankbar :)

liebste grüße
jackie
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: *help* :)

Liebe Namensschwester,


ich hab keine Ahnung, ich hab auch nie mitgemacht - aber ich freu mich, Dich hier mal wieder zu lesen - und morgen abend bin ich Dir dann noch näher *kicher*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: *help* :)

Hey Jackie... wie schön Dich mal wieder zu lesen :bussi:

Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, stellte mir aber selbige Frage vor etwa 4-5 Wochen :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: *help* :)

jackiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :achwiegu: *hüpfspringfreu* :herzig:
Mich interessiert vor allem erst mal, wie es Dir geht :jaja:

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *help* :)

Organisiert und geleitet hat das ganze damals bine noelle.

Heute spielen meine Kinder auch so was in der Art , das nennt sich Werwolf
Kennst des?

:bussi:
 
Oben