help.schnelles kartoffelsalatrezept gesucht(den man gleich verzehren kann)

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 18. August 2008.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    steht eig.schon alles in der überschrift.

    hab schon in dem schnullerrezeptbuch gestöbert, aber nichts gefunden.

    ach und bitte ein leichtes rezept(also leicht durchführbar)

    danke


    petra
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: help.schnelles kartoffelsalatrezept gesucht(den man gleich verzehren kann)

    wie wärs mit nem fränkischen Kartoffelsalat, der muß nicht sehr lang ziehen....
    und einfach ists auch. Sehr schlicht, ich mag das gerne...

    Kartoffeln kochen, pellen, abkühlen lassen, in Scheiben schneiden. Etwas heiße Brühe mit Öl und Essig verrühren, über die Kartoffeln geben, durchmischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken, ziehen lassen. Dann Schnittlauchröllchen und fein geschnittene Zwiebel untermischen, nochmal abschmecken, fertig. ggf. noch Marinade zugeben, falls der Kartoffelsalat zu pampig ist...
    Manche machen noch kleingeschnittene hartgekochte Eier drunter, ist auch lecker...

    lg
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: help.schnelles kartoffelsalatrezept gesucht(den man gleich verzehren kann)

    Ich hab ein Rezept für Erfrischenden Kartoffelsalat und er schmeckt WIRKLICH seeeehr lecker.

    Also Kartoffeln (klar)

    Eine Salatgurke

    + saure Bohnen (müssen aber nicht sein)

    Das alles vermischen + Joghurt Kräuterdressing drüber... ich mach dann noch dieses fix Gartenkräuter mit ran :oops:

    Aber er muss auch nicht lange ziehen und ist wirklchi sehr erfrischend... *jammiii*

    lg
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: help.schnelles kartoffelsalatrezept gesucht(den man gleich verzehren kann)

    danke ihr lieben

    @alina:passt zwar nicht hier her, aber: eine freundin hat am 5.8. ein baby bekommen.rate mal, wie es heisst.......3x darfst du...
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: help.schnelles kartoffelsalatrezept gesucht(den man gleich verzehren kann)

    Hmm Alina? Josephine od. Johanna? ;-)

    lg
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: help.schnelles kartoffelsalatrezept gesucht(den man gleich verzehren kann)

    Bingo: ALINA :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...