help!promi dinner gestern, hat das jemand gesehen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: help!promi dinner gestern, hat das jemand gesehen?

KREISCH

jetzt hab ich mal nach dem Typen gegoogelt - warum sagt ihr mir nicht, dass das DER!!! ist? :sabber:

Und ich hab das gestern nciht gesehen :heul:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: help!promi dinner gestern, hat das jemand gesehen?

sonja, ich mag dich einfach!(nur so nebenbei)

nein, dass hing im schlafzimmer!
 

ela

Süße
AW: help!promi dinner gestern, hat das jemand gesehen?

KREISCH

jetzt hab ich mal nach dem Typen gegoogelt - warum sagt ihr mir nicht, dass das DER!!! ist? :sabber:

Und ich hab das gestern nciht gesehen :heul:


und ich hab nur wegen DEM Typen rein geschaut. Sehr sympatisch ist er übrigens auch noch :zwinker:

Das Bild hab ich auch gesehen, aber ich hab nur gedacht: Kinderzimmer? Hat der Kinder :???:

Also leider keine Hilfe

:winke: e la
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: help!promi dinner gestern, hat das jemand gesehen?

Doch, er hat eine Tochter, sie ist 2005 geboren.
Und klar war das das Kinderzimmer, in dem das besagte Bild hing.
Es war ein weißes bett mit weißem Himmel, ein Prinzessinnenzimmer eben ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: help!promi dinner gestern, hat das jemand gesehen?

Für mich sah das aus wie ein Keilrahmen, auf dem Wallies aufgeklebt wurden :rolleyes:
 
Oben