*Help* Kann irgendwer ....

Corinna

Forenomi
... nicht "mal eben" vorbeikommen und Glace aus meinem Haus zerren?!?!?

:heul:

Alles beschlagnahmt sie, besonders meinen Schlepptop, den sie nun -staendig unter Beobachtung haltend- ueberall mit hinnimmt!

Ich muss nun Joe anbetteln, wenn ich mal einen Blick ins Forum oder auf meine Mails werfen moechte!!!

Ich armes Wesen ich!!!

Habt doch mal Mitleid, bitte!!!!





























:heilisch:

:weghier:

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *Help* Kann irgendwer ....

Klar - wenn du dafür eine Käferinvasion ertragen kannst ohne den Kammerjäger zu rufen? Frederike muss allerdings über Nordirland was zusammen sammeln ... könntet ihr noch eben schnell umziehen? Dann kann ich das vielleicht als Studienreise irgendwo geltend machen *kicher*

Viel Spass Euch noch :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *Help* Kann irgendwer ....

:-D :nix: :oops: :weghier:



Wenn ich schon nur auf den Dachboden darf schnapp ich mir weningstens den Schleppi, so what ???



:)





LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: *Help* Kann irgendwer ....

ooeeeehm....
Wenn`s dann wenigstens "nur" der Dachboden waer!!!

Nein, du schleppst das Teil ja ueberall mit hin.... :sagnix:


:heilisch:



:weghier:
 
Oben