Help Hilfe zu Hülfe

Fliegt ihr regelmässig/dauernd aus dem Forum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .

Rebecca

Pfiffikus
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Ich habe jetzt mal die letzte Antwort gewählt "Ich habe keine Probleme" (zumindest nicht, was das Forum angeht).

Ich habe im Übrigen den Firefox, fliege aber nicht in den Urlaub, so passte die vorletzte Antwort nicht :zwinker:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Also was ich berichten kann dass man immer dann rausfliegt wenn man zb aus dem verkauf woanders hin geht.. oder aus dem NDS oder so.. dann ist man raus..

lg steffi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Es hat doch nichts geholfen, ich bin auch wieder draußen gewesen.
Und Steffi, es passiert nicht nur in den zugangsbeschränkten, sondern auch in den freien Foren - da fällt es nur nicht so schnell auf, weil man dann zwar lesen kann, aber nicht antworten (aber man antwortet ja nicht in jedem Forum immer). Eine Gesetzmäßigkeit habe ich jedenfalls nicht gefunden.
Liebe Grüße, Anke
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Ich kann mich Anke nur anschließen. Ich habe auch keine Gesetzmäßigkeit gefunden. Ab- und wieder anmelden hat nichts gebracht und die Sache mit den Cookies auch nicht. :(

Ich surfe mit IE.

LG
Claudia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Also ich bin jetzt euch zu Liebe mit dem IE unterwegs *pfui* und bis jetzt keine Probläma, hm.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Ich benutze Internet Explorer und fliege pro Tag 4-5 mal raus:nix:

LG ivonne
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Ich fliege mit dem feurigen Fuchs UND dem Explorer.
Lulu
 
Oben