HELP!Brauche euer RAT,BÜDDEEEEE!

M

MamaRabe

Hallo an alle,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!Ich wollte gerne an den Mietern eine Information schreiben wegen Geburtstag.Meine Freundin wird nähmlich 30 Jahre alt und sie bat mich,was lustiges an den Mietern zuschreiben,eventuell wegen Lärm,naja usw.Datum und Uhrzeit auch noch!Leider fällt mir nichts ein,habe auch nix gefunden,habe totales blackout.BÜDDDDEEEEE,helft mir,muss es schon bis morgen fertig haben.*heul*
:heul:

Gruß Pia

:hilfe:
 

cecafu

Oberhenne
Liebe Mit-Mieter,
meine Freundin wird 30!
Da sie das natürlich feucht fröhlich feiern möchte,
tut sie das bei mir.
Und zwar am....ab....
Sollte ihnen die Musik missfallen, nehmen wir gerne Musikwünsche entgegen.
Wollen sie auch Spaß haben, kommen sie einfach auf ein Glas vorbei.
Halten sie es zu Hause garnicht aus, bezahle ich ihre Kinokarten.
Spaß beiseite:
Ich bitte sie für diesen Abend, den evtl.Lärm zu tolerieren.
Man wird doch nur 1mal 30!!!!
PS: Ohropax liegen bei!!!
L.G.

Was besseres fällt mir auch nicht ein!
Aber vielleicht kannst du es abwandeln.
L.G. Sabine
 
M

MamaRabe

Hi sabine,es ist ja so toll was du da geschrieben hast.Ich fand es richtig amüsant.Vielen lieben dank!

LG Pia
 

cecafu

Oberhenne
Liebe Pia!
Das freut mich!
Na dann viel Spaß!
Schau doch mal in nem Nippeslädchen (Kramlädchen),
ob du tatsächlich Ohropax bekommst.
L.G. auch an deine Freundin
Sabine
 
Oben