Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schäfchen, 22. Januar 2010.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Die kleine Maus entwickelt ihren eigenen Geschmack. Und der besteht aktuell darin, dass sie entweder das Shirt mit den Kühen oder das von den großen Schwestern abgelegte Hello Kitty :)winke: Exilfriesin) anziehen mag. Da sie durchaus an ihre Sachen rankommt und sich teilweise auch schon allein anziehen will und kann, die Shirts aber abends ungern rausrückt, suche ich jetzt:

    Hello Kitty in 98/104 und gern auch größer als T-Shirt. Das aktuell geschleppte hat ne 140 im Größenschild, passt aber - ist halt nur ein bissel lang, aber das stört nicht. Ich weiß nicht, ob die allgemein so klein ausfallen ...

    Bitte Angebote mit Foto und Preis.

    Danke sagt
    Andrea
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

    Ich schau mal, welche Shirts wir hier haben, die zu klein sind.

    Eins weiß ich sicher: hier liegt ein langärmliges, das am Ärmel oben ein Löchlein hat. Könnte man sicher flicken, nur ich halt nicht :) Das könntet ihr auf jeden Fall geschenkt haben, wenn du magst.

    :winke: Caro
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

    Caro, dann guck mal. Wir sind übers WE weg - ich meld mich Montag. Also nicht hetzen. Löcher stopf ich gern, wenn sie nicht zu groß sind :jaja: Dafür schon mal ein :bussi:
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

    :winke: Andrea,

    ich habe auch ganz gewiß noch eins - langarm in rot von H&M 98/104, fällt aber größer aus. Ist rot und mit nem Bus und der Kitty und sogar ner Kuh drauf, meine ich...

    Ich kucke mal am WE, ansonsten bitte noch mal erinnern :heilisch:.
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

    Geht auch nen Hello Kitty Pulli in grau?
    Den hätte ich in 104.

    :winke:


    Silke
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

    :winke:Für alles, was Andrea nicht mag, stell ich mich gern an !
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

    Finele, Silke - was wollt ihr denn haben?
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Hello Kitty T-Shirt in 98/104 oder größer

    Ich habe zur Zeit auch noch ein LA-Shirt in 140, Farbe schwarz hier eingestellt !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...