Hello Kitty, Lillifee, Diddl

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mischi2001, 1. November 2008.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Suche viele Sachen von, gerne Kleinteile für Adventskalender aber auch Kleidung in Gr. 116

    DANKE
     
  2. AW: Hello Kitty, Lillifee, Diddl

    Ich hätte 5 Diddl Mäuse dabei ist eine Diddl Handpuppe. Sehen aus wie neu standen in der Vitrine. Wenn Du interesse haben solltest kann ich Dir Bilder schicken.

    LG
    Wuschelkopf
     
  3. leonienagel

    leonienagel Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    haltern
    AW: Hello Kitty, Lillifee, Diddl

    fahre zum lagerverkauf kann dir da sachen mitbringen wenn es nicht zuviel wird:winke:
     
  4. AW: Hello Kitty, Lillifee, Diddl

    Was gibt es denn für Sachen bei dem Lagerverkauf? :heilisch:
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hello Kitty, Lillifee, Diddl


    Hallo, es gibt dort ganz viele Produkte von der Spiegelburg, die u.a. Lilliffe und Hase Felix und Capt´n Shartky vertreiben....ich war gestern dort und es gibt eine Menge Kleinkram und auch einige Klamotten in der Größe von Lillifee ab 10 Euro ein T-Shirt und so Bademäntel und so weiter...Allerdings alles Überschussware, Auslaufprodukte und 2.Wahl und nur ausgewählte Sachen

    Der Lagerverkauf ist übrigens in Horstmar im Münsterland NRW und va 20 min von Münster entfernt
    er ist vom 4.11-29.11 DI,DO, Sa und von 9-18 Uhr geöffnet. Es ist allerdings ratsam wenn man dahinfährt es nicht alleine zu tun und sich Zeit (!) zu nehmen...
    ich war gestern um 6:30 Uhr dort und war im Laden dann um 10:30 Uhr und draussen wieder um 13 Uhr.Diese Zeiten sind schon extrem aber ich denke man sollte vor allem wenn man morgens hinfährt immer so 2-4 Stunden Wartezeit mit einrechnen.:umfall: Nachmittag ist es oft schneller bis gar keine Wartezeit allerdings was weg ist ist weg...
    Der Ersparnis liegt zum normalen Geschäftspreis bei 50-90 %

    LG
    Eva

    P.S.es macht wirklich Spaß dahinzufahren
     
  7. AW: Hello Kitty, Lillifee, Diddl

    Das glaube ich :)
    Allerdings ist es von München aus viel zu weit weg :ochne:
     
  8. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hello Kitty, Lillifee, Diddl

    Diese Handtasche hätte ich anzubieten:

    [​IMG]
     
    #8 Vinny, 17. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...