Heller Stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nini-1998, 29. November 2005.

  1. Nini-1998

    Nini-1998 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Nathalie ( 2 Jahre ) hat seit 3 Tagen hellen Stuhlgang. Ist das normal? Ansonsten ist sie fit, hat kein Fieber ect.
    Vielleicht weiß hier jemand Bescheid.

    Viele Grüße

    Sandra
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Heller Stuhlgang

    Hallo Sandra,
    Ist der Stuhl normal geformt, riecht er "normal"? Wenn ja, wird es harmlos sein und mit der Ernährung zusammenhängen. Kommen allerdings Bauchweh, dünner Stuhl, ungewöhnlicher Geruch dazu, würde ich auf einen Magen-Darm-Infekt tippen.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...