hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Thalea

(E)I-App
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Hui! Das nenn ich mal... äh passend... will der noch auf 104 bis er ein Jahr ist? *umfall*

Falls jemand von euch Riesen noch ne Übergangsjacke in 86/92 in der Ecke hängen hat... *flööööööt* ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Thalea, warum sagst du nicht eher was wg Übergangsjacke??? :)

Boah, Rocker, der Hammer! Da ist er mit seinen 10 Monaten ungefähr so groß wie Niklas... :)
Aber steht ihm gut finde ich! Ist auch nicht schlimm, ich hab inzwischen eine.
 

Thalea

(E)I-App
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Thalea, warum sagst du nicht eher was wg Übergangsjacke??? :)
Weil ich irgendwie grad erst realisiert habe, dass wir mit der 74er Jacke wohl nicht komplett durch den Herbst kommen :umfall:Auf meinem Radar war immer nur noch ne warme Kombi in 86/92... aber mit ein bisschen Glück retten wir uns noch bis nächsten Monat und dann kriegt er die dicke Weste vom Raupi oder die dicke Jacke von Noreias Kleinen an.
Die Weste passt definitiv und die dicke Jacke muss ich mal die Tage probieren, die sollte aber auch noch hinhauen. Bei der einen Übergangsjacke werden nur grad die Ärmel arg kurz, die andere geht noch...
Ich glaub ich versuch das mal, dass wir mit der bis in die kalten Tage schaffen und dann muss er eben schwitzen *frechgrins*
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Thalea, ich habe eine 4-in-1 Jacke von Osh-Kosh, die ich abgeben würde. Allerdings nicht unter 10 EUR.
 

Thalea

(E)I-App
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Das klingt gut :) Die ist Größe 86/92?
Und welche Farbe hat sie denn?
Hab mir grad nen Trailer zu der Jacke bei youtube angesehen, DAS nenn ich mal praktisch *gg*
 
Oben