hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

So...guck mal...gefällt Dir da irgendwas?

35ktwk3.jpg


ng5ah0.jpg


2nomjs.jpg


29bysg3.jpg


Beim Raupi sind sicher auch noch ein paar Sachen im Zimmer, da guck ich morgen noch.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

ich gucke morgen mal im Keller, Jogginghosen und evtl. Jeans und Pullis bräuchte ich glaub ich noch, aber ich kann es echt nicht genau sagen, melde mich umgehend bei Dir, vielen Dank für Deine Mühe ((((Raupenmutti))))
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Rockermama, wenn du merkst, dass sie ihm doch noch viiiiieeeel zu groß ist, dann kauf ich sie dir wieder ab! :)

Edit:
Und an der schwarzen auf dem neuen Bild hätte ich auch Interesse... :heilisch:
Herrgott, ist mein Kind echt so klein oder sind eure so groß? :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Eilt nix, ich reservier die Esprit-Jacke einfach vorsichtshalber mal für Dich.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Vivi, die schwarze ist nicht mehr wirklich schön. Die ist eher was für "im Sandkasten suhlen". :crazy: Somit also zu verschenken.

Ich glaub, der Rocker ist der Größte hier. :crazy: Raupi steckt bei 83 cm fest.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Niklas ist mehr als ein Jahr älter und gerade auf die 90 cm gewachsen... :hahaha:

Er hat aber auch diesen Sommer die gleichen Sachen getragen wie letzten Sommer. Vielleicht wird es ja bei euch auch so. Irgendwann wachsen sie einfach nicht mehr so schnell. Also letztes Jahr Sommer 80/86/92, dieses Jahr 86/92 und gaaaaanz gelegentlich 98 in Pullis... :cool:

Schade, dass du meine Winterjacken Suche nicht gesehen hast... Die Esprit ist echt schön!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Der Kurze hatte heute seine neue Sommer-Jacke in 86/92 an, die Ärmel waren etwas zu lang, aber die Finger guckten vollständig raus, an die Dinkelstange kam er gut dran :crazy:, die Schultern passten auch, von daher muss ich mal für den Winter "vorsorgen"... Aber wenn sie viel zu groß ist, denke ich auf jeden Fall an Dich Vivi, klaro!!!
 
Oben