hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Dem Raupenkind wird sie im Winter noch nicht passen und da ich Platz (und Geld) brauche, verkaufe ich sie nun für 5 EUR plus Versand:

4twv88.jpg
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

ich überlege grade, eine Jacke haben wir zwar, aber bei der TM wollte ich auch eine deponieren, er isst und trinkt immer auf dem Spielplatz, und grade im Winter finde ich etwas zu groß nicht so schlimm, dann sind die Hände auch mit warm... würdest Du die als WS wegkriegen?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Warensendung wird schwierig, weil die wirklich recht dick ist.

Ich kann's Dir aber online frankieren, das ist etwas günstiger. Brauchst Du sonst noch irgendwas? Damit sich der Versand lohnt?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

ich muss noch mal in den Keller, der Herr hat grade eine Schub hingelegt, ich muss schauen, was ich in 86 / 92 so habe. Hättest Du da was abzugeben?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Bestimmt. Ich hab auf jeden Fall eine braune Cordhose mit breitem weichem Bund und ohne störende Knöpfe hinten. Gr. 92. Falls sie dem Rocker bis Frühjahr zu klein wäre, würde ich sie dann wieder nehmen.

Ich hab in der Größe generell hier noch eine ganze Kiste stehen, aber halt teilweise gebrauchte No-Name-Sachen. Ich guck morgen mal durch und mach Dir ein paar Fotos von den "guten Sachen".
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Die kannste geschenkt kriegen.

Ach, weißte was...ich mach die Fotos gleich. Moment eben...
 
Oben