Helga?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wo ist eigentlich Helga geblieben? :???:
Mir fällt gerade auf, dass ich sie lange nicht gelesen haben und nun hab
ich geschaut, :(
:(sie war schon soooo lange nicht mehr hier?

Weiß jemand was von ihr?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Helga?

Nein :ochne:
Da könnte man noch gaaanz viele weitere Namen alter Häsinnen hinzufügen...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Helga?

@Susa
Ich bin ja nicht bei Facebook.
Gehts Helga denn gut? Oder gab es einen Grund warum
sie weggeblieben ist?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helga?

Das weiß ich nicht. Ich sehe nur dass sie regelmäßig scheibt...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Helga?

Jap FB, da ist sie eigentlich täglich aktiv. Obs nen Grund gab für hier nicht mehr so aktiv zu sein, weiß ich auch nicht
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Helga?

och, ich find das auch sooo schade. Ich bin und werde einfach nie ein Facebook-Freun, fürchte ich und daher hab ich auch schon so einige im www "verloren".....schade!

Helga vermisse ich auch - ist, glaube ich, die einzige hier im Forum, mit der ich mal telefoniert habe, ohne dass wir uns jemals gesehen haben :) sowas prägt sich ein - auch wenn es um ein ganz praktisches Thema ging
 
Oben