@Helga

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von mone, 12. November 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Hilfe :winke:

    Ich weiss ja nicht, ob ich es hier irgendwo finde...ich glaub, ich hatte schonmal danach gefragt ???

    Ich brauche uuuuuuuuunbedingt das Rezept von dem Dipp ?, den du auf der Gartenparty von Kim dabei hattest...

    Du glaubst nicht wie schrecklich es ist wenn man schwanger ist und etwas haben will, was man grad nicht kriegen kann :heul:

    lg Simone
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @Helga

    Hier bin ich schon !

    Also, du brauchst, je nach dem wie groß Dein Heisshunger ist:

    -Hüttenkäse
    -Naturyoghurt
    -Frühlingszwiebeln
    -Pfeffer und Salz

    Hüttenkäse und Yogi untereinander mischen (nicht verdünnen), Zwiebeln kleinschneiden, drunterheben, Pfeffer und Salz nach Geschmack-Feddisch ! Lecker schmecken noch Sonnenblumenkerne, leicht geröstet, dazu !

    Guten Appetit !
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: @Helga

    DAS wars ?
    Mehr nicht ???
    :umfall:

    Dann werd ich nachher mal einkaufen gehen :achwiegu:

    :danke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...