@Helga

mone

Kamikazemuddern
Hilfe :winke:

Ich weiss ja nicht, ob ich es hier irgendwo finde...ich glaub, ich hatte schonmal danach gefragt ???

Ich brauche uuuuuuuuunbedingt das Rezept von dem Dipp ?, den du auf der Gartenparty von Kim dabei hattest...

Du glaubst nicht wie schrecklich es ist wenn man schwanger ist und etwas haben will, was man grad nicht kriegen kann :heul:

lg Simone
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Helga

Hier bin ich schon !

Also, du brauchst, je nach dem wie groß Dein Heisshunger ist:

-Hüttenkäse
-Naturyoghurt
-Frühlingszwiebeln
-Pfeffer und Salz

Hüttenkäse und Yogi untereinander mischen (nicht verdünnen), Zwiebeln kleinschneiden, drunterheben, Pfeffer und Salz nach Geschmack-Feddisch ! Lecker schmecken noch Sonnenblumenkerne, leicht geröstet, dazu !

Guten Appetit !
 
Oben