Helga, wir sprachen über Makros...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...und ich erzählte dir, daß ich bei meiner alten Analog-Kamera eine Vorsatzlinse mit dem Zoom kombiniert hatte und unglaublich nah dran konnte.

Nun, ich hab die CD wiedergefunden, auf der die Bilder gespeichert sind. :D
Die Tiefenschärfe war phänomenal, scharf war es ungefähr auf 2 mm Bildtiefe :)

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Helga, wir sprachen über Makros...

.. bin zwar nicht Helga, aber trotzdem total begeistert... und sicher bin das ich mir zum Geburtstag - wenn ich etwas Kleingeld beisammen kriege - solch ein Makro leisten werde...
und dann "bomb" ich euch zu mit Makrobildern :mrgreen:

lg


.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Helga, wir sprachen über Makros...

:umfall: HAMMERBILDER, zwar ein wenig verrauscht, aber trotzdem SUUUPER !

:winke: und DANKE
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Helga, wir sprachen über Makros...

Ach danke, dann liegt das Verrauschte weder am Monitor meines Laptops noch an meinem Glas Wein. Der Filmentwickler meines Vertrauens bietet an, Filme gleich auf CD zu digitalisieren - das nächste Mal verzichte ich dann aber wohl dankend.

Salat
 
Oben