Helft mir!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Helft mir!

*ironieon* Ach du aaarmes Salat, du tust mir ja sooooooooo leid *ironieoff*


Liebe Grüße und schöne Tage
:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Helft mir!

:umfall:
Und wer rettet MICH????

:hahaha:

Wenigstens keine kalte Fussmatte ... in sofern gehts dir gut *leisekicher*

:) Was nicht ist, kann noch werden! ... Ich bin da recht einfallsreich... :heilisch:

Du hast noch Kekse? Was meckerst Du eigentlich :-D

Nicht wahr?! Ich bin doch soooo gut! ...
(*huestel* Aber nur am ersten Tag, die restlichen Tage muss sie ran zum Arbeiten... :sagnix: )

sei froh, dass du kaffee und kekse bekommst. hier gäbe es nur wasser und brot :)

Einmal woechentlich aber nur, sonst geht es zu sehr ins Geld...
Also das Wasser und das Brot! :nix:

:-D

Nachdem hier eben vier voellig abgedrehte Kleinkinder Kilometergeld in unserer Diele gesammelt haben, hat sich Salaetchen dazu entschlossen, den lieben Kleinen lieber was vorzusingen....

So ruhig ist es selten hier! :hahaha:
Also mach ich jetzt mal hinne und versuche es fuer euch auf Film festzuhalten... :heilisch:


:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Helft mir!

ich bin auf die fortsetzung gespannt :)

wünsch euch allen nen schönen abend

vlg andi
 
Oben