Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Konkret wer sieht wenn er www.schnullerfamilie.de eingibt nicht das Forum sondern folgendes Bild?

Bildschirmfoto 2012-04-05 um 11.39.57.jpg

Wer kommt auf der Startseite raus, statt im Unterforum wenn er auf diesen Link klickt?
http://www.schnullerfamilie.de/rund-um-babys-ernaehrung

Bitte nur die antworten die auch die Probleme haben sonst wird es zu unübersichtlich für mich. Schreibt bitte dazu mit welchem Browser (Internet Explorer / Firefox / Chrome....) ihr surft. Und wenn ihr nicht Windows benutzt bitte auch das Betriebssystem (also Apple / Linux ....).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

Diese Startseite hatte ich vor längerer Zeit immer (bestimmt schon 2-3 Monate her). Ich dachte, das gehört so, weil alles andere ja lief.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

Susa das war ein Fehler den ich inzwischen als behoben angesehen habe aber es scheint bei manchen einfach noch seltsame Phänomene zu geben und ich versuche die jetzt auch noch auszumerzen. Also im Moment nur die Fehler die um genau zu sein nach dem 1.4. auftreten.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

OK ich weiß jetzt, dass alle Foren die Zahlen im Forumstitel haben nicht funktionieren. Das beheben wir die nächsten Stunden. Das betrifft im Moment Kleinkindernährung ab dem 1. und die Verkaufeforen mit Größenangaben.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

Hi Micha!


Ah ok hab mich grad gewundert weil "Ernährung ab dem 1. Geburtstag.." mich immer rausschmeißt. Wie Susa schreibt hatte ich das mit der Startseite auch schonmal vor längerem, ist aber weg.


LG Julia
 

Petrapan

Geliebte(r)
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

Ich komme auch nicht ins Ernährungsforum ab dem 1.
Starte immer wieder auf der Hauptseite..

Firefox und Windows

Lg
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Helft mir, wer hat momentan Probleme mit dem Forum?

"manche" bin ich übrigens auch :mrgreen: :cool: zur Zeit ... höhö
 
Oben