Helft mir mal..

Claudia

glücklich :-)
...ich brauche einen Salat, den ich gut einen Tag vorher zubereiten kann, der aber ab mittags des Buffettage etwa bis in die Nacht auf Kühlung verzichten kann und nicht umkippt und lecker soll er sein. Wetter soll GsD nicht so heiß werden, aber eine Kühlmöglichkeit haben wir eben nicht. Spaghettisalat ist raus, der wird schon von wem anderes gemacht. Ich hab keine Zeit und auch grad nicht die Ausdauer wegen aua hier am PC zu sitzen und viel hier oder im www zu suchen.

:winke:
Claudia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Helft mir mal..

Ich würd Taboulé machen, der hält sich ewig und passt gut zu Gegrilltem. Ist auch mal was anderes :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Helft mir mal..

Hast du dich schon entschieden oder brauchst du noch?

Ich hätte ein Rezept für dich "Sultans Salat" mit Couscous ...... vegetarisch schmeckt auch 2 Tage nach dem herstellen noch superlecker
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Helft mir mal..

Entschieden hab ich mich noch nicht - immer her mit euren Rezepten. Das von Lucie hab ich ergooglet, aber welches nu wirklicht gut schmeckt...

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich total hibbelig bin? Dabei heirate ich doch gar nicht, sondern nur mein kleiner Bruder :corinna:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Helft mir mal..

Oh, der italienische Nudelsalat klingt auch total lecker...hmmm, ist ja nicht so, dass es noch mehr Gelegenheiten gibt sowas zu machen. Nudelsalate gibts schon genug, hmmm... :???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Helft mir mal..

Dieses Taboule - kann man das denn gut so lange stehen lassen, matscht das nicht? :???:
 
Oben