Helft mir mal..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 14. April 2012.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...ich brauche einen Salat, den ich gut einen Tag vorher zubereiten kann, der aber ab mittags des Buffettage etwa bis in die Nacht auf Kühlung verzichten kann und nicht umkippt und lecker soll er sein. Wetter soll GsD nicht so heiß werden, aber eine Kühlmöglichkeit haben wir eben nicht. Spaghettisalat ist raus, der wird schon von wem anderes gemacht. Ich hab keine Zeit und auch grad nicht die Ausdauer wegen aua hier am PC zu sitzen und viel hier oder im www zu suchen.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Helft mir mal..

    Ich würd Taboulé machen, der hält sich ewig und passt gut zu Gegrilltem. Ist auch mal was anderes :)
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Helft mir mal..

    Öhm, hab ich noch nicht gehört. Hast Du ein Rezept für mich? :winke:
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Helft mir mal..

    Hast du dich schon entschieden oder brauchst du noch?

    Ich hätte ein Rezept für dich "Sultans Salat" mit Couscous ...... vegetarisch schmeckt auch 2 Tage nach dem herstellen noch superlecker
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Helft mir mal..

    Entschieden hab ich mich noch nicht - immer her mit euren Rezepten. Das von Lucie hab ich ergooglet, aber welches nu wirklicht gut schmeckt...

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich total hibbelig bin? Dabei heirate ich doch gar nicht, sondern nur mein kleiner Bruder :corinna:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Helft mir mal..

    Oh, der italienische Nudelsalat klingt auch total lecker...hmmm, ist ja nicht so, dass es noch mehr Gelegenheiten gibt sowas zu machen. Nudelsalate gibts schon genug, hmmm... :???:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Helft mir mal..

    Dieses Taboule - kann man das denn gut so lange stehen lassen, matscht das nicht? :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...