Helft mir mal...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal...

Hört sich sehr lecker an! Ich hab nur keinen Schmand da (nur Crème fraîche). Vielleicht irgendwas mit Baiser? Vielleicht geh ich auch einfach zum Bäcker....
 

Silvia

Showtalent
AW: Helft mir mal...

Nix Bäcker! Das wird gefälligst jetzt durchgezogen!!! :nudelholz:

Nimm statt Schmand Creme Fraiche, das dürfte sich geschmacksmässig nicht viel geben. Nur halt der Kaloriengehalt könnte evtl. ein winzig kleines bißchen höher werden :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal...

Das ist mir sowas von egal.....hauptsache, es schmeckt, oder? ;-)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Helft mir mal...

Da gibts doch diese rote Lotte oder Inge osä.

Baiser zerkrümeln, Sahne schlagen, Himbeeren...

alles abwechselnd aufeinanderschichten und ziehen lassen.

Ich habe das schonmal gemacht, weiss aber nicht mehr genau wie.

Ist sehr lecker !!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal...

Das ist ja nicht gebacken ;-) Mag hier auch keiner mehr wirklich, gab es einfach zu oft (hier in Forumskreisen sind das "Traumhimbeeren)
 
Oben