Helft mir mal...

Katja

Löwenbändiger
AW: Helft mir mal...

Hi Susa,

machs doch mit Klettband, an der Wand kannst du das kleben (geht auch wieder ab) und am Stoff drannnähen. Ist überhaupt kein Aufwand, billig und jederzeit wieder zu ändern.

Grüße
Katja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Helft mir mal...

Kölner Schiene kenn ich nich :rolleyes:

Ich meine diese häßlichen weißen Schiebedinger ;-) Aber Katjas Idee ist auch prima :jaja:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Helft mir mal...

In meiner Küche hab ich Gardienen Rollos die ich mit Tesa Powerstrips fest gemacht hab.
Geht auch spurlos wech und ich kann die Balkontüre öffnen ohne das was im weg is.


LG Latja
 

Tami

Partyschnecke
AW: Helft mir mal...

Klar kenne ich dich Susa, *fg*, also lass dich nicht foppen von der Sauerländerin *wegrenn*.

lg Tami
 

Fioflo

Herzilein
AW: Helft mir mal...

Na also los Susa zu Ikea, oder eben bei Vossberg die Drachen bestellen.
Wer kann denn die ins Bild basteln? Dann kann man sich das besser vorstellen...
:winke:
 
Oben