Helft mir mal...

Fioflo

Herzilein
AW: Helft mir mal...

Das sieht auch gut aus! Ikea hat doch ganz pfiffige Stoffe.
Wo kommt dieser denn her?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Helft mir mal...

Miniaturansicht angehängter Grafiken


Bild kopiert von Waldschnepfe
-------------------------------------------------------------------


ich kann mit so bunten Sachen eigentlich nix anfangen, aber das sieht richtig gut aus...

lg
Bärbel
 

Tami

Partyschnecke
AW: Helft mir mal...

aus Windowcolor selber malen und gestalten eben wie nenbreites Band direkt aufs Fenster da gibt es auch vorlagen für. Das mit dem Stoff oben finde ich auch klasse!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal...

Taaaaami, ich dachte du kennst mich.... Windowcolour....nee, geht gaaaarnicht! Dann lieber Häkelgardinen.
Aber schön, von dir zu lesen! :bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Helft mir mal...

Oben an die Decke eine normale Schiene und die kann ja vor dem Halogensystem aufhören?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Helft mir mal...

Mir fielen da direkt diese Fäden Vorhänge ein.
Die bekommt man in sämtlichen Farben, du kannst sie verschieden lang Schneiden, so in Wellenform, oder halt Spiesig gerade.
Zusammenbinden, Auseinander lassen etc.
Nur wenn deine Weibsen dann Knötchen rein Frimmeln... kann auch schön aussehen, aber sicher währe ich da nicht :-D


LG Katja
 
Oben