Helft mir mal...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal...

Ja, genau sowas meine ich mit außergewöhnlich! Mehr davon! Die Drachen find ich klasse, vielleicht mit den Bänder etwas unpraktisch bei zwei Weibern, die jedes Stückchen Schnur zu irgendwelchen Knotengebilden verwursten. Vielleicht find ich ja bei denen noch was, mal stöbern geh....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal...

Isch glaub die sind mir dann zu dunkel...:oops: Schwieriger Fall, ich weiß....
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Helft mir mal...

Hallo Susa,

wie fändest Du so eine Art "Kurzvorhang", der nur den kahlen Bereich oberhalb des Fensters und den oberen Teil des Fensterrahmens kaschiert. Einfach bunte Meterware kaufen, einen ganz kurzen, ungerafften Vorhang draus nähen und an Gardinenstange oder -schiene, was auch immer ihr da habt aufhängen. Hat eine ähnliche Optik wie Plissees, ist aber weniger kompliziert und auch besser waschbar und normalerweise lässt man die Plissees ja eh nicht runter.

Meine Schwägerin hat so was in der Küche und das gefällt mir immer wieder.

Hier ein Beispiel mit bunten Blumen.

LG

Verena
 

Anhänge

  • susa.jpg
    susa.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 144

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal...

Wie niedlich! Das Muster gefällt mir! Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung, einfach den Rollokasten "verdecken", womit auch immer...

Guuuuuuut!

Ich sach doch, ihr seid spitze!
 
Oben