Helft mir mal...

Susa

einfach nur langweilig...
...ich suche etwas schönes, um unser Küchenfenster nicht so kahl erscheinen zu lassen. Es darf ruhig bunt sein, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eigentlich ein absoluter Gardinenhasser bin. Muss also schon was außergewöhnliches sein...
Ich weiß halt irgendwie so gar nicht, wonach ich suchen soll. Könnt ihr mir Tipps geben? *liebguck*

Anhang anzeigen 91551
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Helft mir mal...

Boah Dorli - tolle Idee, aber teuer.

Aber Susa - Gardinen würd ich auch nicht hinmachen - eher so eine Folie :jaja: - ich liebe große "nackte" Fenster :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Helft mir mal...

Also was anderes als Gardinen fällt mir da nicht ein.

Und es gibt ja soooo schön.

Aber wenn du keine magst, hilft dir das ja nicht weiter.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Helft mir mal...

Boah Dorli - tolle Idee, aber teuer.

Aber Susa - Gardinen würd ich auch nicht hinmachen - eher so eine Folie :jaja: - ich liebe große "nackte" Fenster :)

Findest du? Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einer Lösung für meine Eingangstür. Da fand ich diese Seite noch mit einer der günstigen Alternativen.

Das einzige was mich von Großflächigen arbeiten abhalten würde, ist dass ich ein wenig Angst hätte, die Sache nicht Blasenfrei aufs Fenster zu bekommen.

Aber so "einfache" Folie im Baumarkt ist auch günstiger. Ich fand halt nur die Motive sooo schön.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helft mir mal...

Und es gibt ja soooo schön.

Wo??? Ich bin ja durchaus bereit, Gardinen da hinzuhängen, aber ich hab noch nichts schönes gefunden.


Schonmal grundsätzlich ne gute Idee, obwohl mich da jetzt keins der Muster angesprungen hat.


Sonja, ich liebe auch nackte große Fenster, im Wohnzimmer haben wir 4x2m nachig, da kommt mir nix dran. Aber hier hätt ich halt gerne was, weiß auch nicht, warum...:???: Da hing bis vor kurzem ne Blume, das hab ich irgendwie satt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Helft mir mal...

Da gibts ja auch einzelne Motive. die Ahornecken finde ich super schön z.B.
Aber ist auch jeder anders.
 
Oben